Wie geht das mit dem Online Yoga?

  1. Für eine Online Klasse brauchst Du ein Laptop, Tablet oder Smartphone. Eine Yogamatte ist toll aber ein Teppich tut es auch.

  2. Melde Dich über den Stundenplan für eine Klasse an.

  3. In Deinen Buchungen oder Aktivitäten findest Du die gebuchte Klasse. 15 Minuten vor Kursbeginn wird der Link zur Klasse freigeschaltet.

  4. Du wirst automatisch zu Zoom weitergeleitet. Du musst Dich bei Zoom nicht anmelden, kannst dies aber tun um mehr Einstellungsoptionen z uhaben.

  5. Richte Dir vor der Klasse deinen Yogaplatz ein. Halte Blöcke (oder alternativ dicke Bücher) bereit. Für Yin Yoga auch gerne dicke Sofakissen als Bolster. Eine Decke für Deine Abschlussentspannung hilft Dir dich entspannen zu können.

  6. Wir freuen uns, wenn Du Deine Kamera einschaltest, damit wir Dich korrigieren können und wir ein Gemeinschaftserlebnis kreieren können. Fast wie in einer Yogaklasse vor Ort. Ist aber kein MUSS.

Wir freuen uns auf Dich!


Nelli und alle Lehrer von Berlin Hot Yoga



Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square