ONLINE Rauchnacht Special: Yin Yoga & Ätherische Öle

Die Raunächte sind eine


ganz besondere Zeit im Jahr. Sie markieren den Jahreswechsel, einen Übergang, einen Abschied und einen Neuanfang zugleich.


Die Rauchnächte sind 12 Nächte zwischen den Jahren. Von Weihnachten bis zum Dreikönigstag. Vom 25.Dezember bis zum 5. Januar.


Es ist die Zeit der Stille, der Innenschau und der Rückschau auf das vergehende Jahr.


Das Jahr 2020 hatte es faust dick hinter den Ohren. Bei so vielen Herausforderungen, gibt es auch das große Potential des Lernens, des Wachstums und natürlich der neuen Wege.

Lasst uns dieses Jahr bewusst beenden. All die Laster loslassen und all das Gute mitnehmen. Lasst uns klare, neue Räume schaffen für all das, was vor uns liegt.


In diesem speziellen Workshop wollen wir unser Herz öffnen für die Lektionen aus diesem Jahr und sie damit integrieren. Was möchtest Du mitnehmen, was möchtest Du noch transformieren und welche Wünsche hast Du für das neue Jahr.


Wir nutzen die Weisheit des Yin Yoga und damit der chinesischen Medizin um die Energie ins Fließen zu bringen. Sanfte Akupressur und eine spezielle Raunacht-Mischung aus ätherischen Ölen begleitet und unterstützt Dich in dieser Zeit und in diesem Workshop.


Wir fokussieren uns auf unser Herz, unseren Herz-Meridianen und damit den Themen der Intuition, Beziehungen, Kommunikation und Klarheit.



Lass uns bewusst dieses Jahr beenden, all das Gute mitnehmen und neue Räume schaffen für das, was das neue Jahr für uns bereit hält.


Im Preis enthalten:

-2 Stunden Yin Yoga

-Anleitung für Akupressur

-Innere Arbeit und Raunacht-Rituale

-Spezielle Ölmischung im praktischen Ölroller (inkl. versicherter Versand)


Preise

**Ab dem 7.Dezember = 39€**


Was Du brauchst:


-Yogamatte oder Teppich

-Bolster oder dicke Kissen

-Decke

-Yogablöcke oder Bücher

-Schreibzeug

-Eine Kerze


Die Ölmischung ist für Schwangere und stillende Mütter nicht geeignet. Oder, wenn du gegen eines der Öle allergisch bist. Es gibt aber auch die Möglichkeit einzelne Öle wegzulassen und individuell abzustimmen. Schreib mir bitte direkt eine Email, wenn Du Dich anmeldest.


Inhaltsstoffe: Salbeiöl, Rosmarinöl, Wilde Orange, Zitrone, Fraktioniertes Kokosöl.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square