top of page

Yin Yoga Winterworkshop 26.01.19


In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn wir dieses simple Prinzip doch nur öfter in unserem Alltag integrieren könnten. Doch die meisten von uns verfangen sich immer wieder in der Hektik und dem vermeintlichen Stress des Alltags. Yin Yoga bietet Dir eine wunderbare Gelegenheit nach innen zu schauen, wieder bei Dir anzukommen und aufzutanken.

Dieser Winterworkshop fokussiert sich ganz besonders auf die Frage nach Deiner persönlichen Kraftquelle. In der sehr langsamen und ruhigen Praxis des Yin Yoga werden Deine Faszien, Gelenke und Bänder sanft gedehnt und Deine Meridiane stimuliert. Mit dieser speziellen Yin Yoga Sequenz stimulieren wir die Meridiane und Organe, die Deine Kraftreserven unterstützen. In der chinesischen Medizin wird die Urkraft der Nierenenergie zugeordnet.

Ausgewählte Öle unterstützen Dich in dieser Praxis. Nimm Dir Zeit und tanke Dich für den restlichen Winter auf.

Wann? 26.Januar 2019 Uhrzeit? 14.30-16.00 Uhr Kosten? 35 Euro

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page