THE NEW YOU - FRÜHLINGS-CHALLENGE

March 14, 2017

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu. That´s the story of your life? Nun dann: Willkommen in der Fastenzeit, willkommen bei der diesjährigen Frühlings-Challenge von Berlin Hot Yoga.

 

Die Fastenzeit gewinnt auch in der eher semi-religiösen Community Berlins zunehmend an Attraktivität: Verzichten, sich auf sich selbst besinnen, anderen etwas Gutes tun, sich einer Herausforderung stellen – das entdecken immer mehr Menschen für sich. Deshalb starten wir am 15. März mit unserer diesjährigen Frühlings-Challenge. Für Euch. Für Jesus. Für Berlin.

 

Und bleiben wir mal realistisch: Anstatt 30 Klassen in einem Monat zu reißen, seinen Job zu schmeißen und den ganzen Alltag nach Yoga auszurichten, wollen wir dieses Jahr gute Gewohnheiten etablieren: Eine wirkliche Veränderung, über einen längeren Zeitraum, mit 3 Klassen Yoga pro Woche. „Drei mal die Woche ist doch nicht schwer" haben schon einige Schüler zu uns gesagt. Und das sehen wir auch so. Aber Kontinuität ist schwer. Und sich Zeit für sich selbst nehmen oftmals auch.

Zur Challenge: Mache drei Klasen pro Woche, über einen Zeitraum von drei Monaten, und mache 36 Kreuze auf unserem The-New-You-Challenge-Board. Dabei spielt es keine Rolle, welche Kurse Du bei uns besuchst: Angerechnet werden alle Kurse auf unserem Stundenplan, egal ob 60-, 75- oder 90-Minuten-Klassen.

 

Zur Anmeldung: Anmelden kannst Du Dich zwischen dem 15. März und 1. April. Ab dann beginnen Deine 12 Wochen!

 

Und natürlich gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen: Unter anderem eine Monatskarte, Wochenkarte oder auch eine einjährige Mattenlagerung bei uns im Studio.

 

Wer mehr als drei Klassen pro Woche schafft, kann eine Jahres-Mattenlagerung bei uns im Studio gewinnen. Der fleißigste Yogi sahnt hier ab.

 

Die Kosten: Für Deine drei Monate gibt es eine einmalige Challengekarte. Anstelle von 319 Euro gibt es die 3-Monatskarte für nur 290 Euro (erm. 250 Euro).

 

Zur Inspiration: Für Eure ganz persönliche Challenge wartet zudem eine Vinyasa-Flow-Klasse mit Jelena Lieberberg von Zalandolovesyoga, ein Ernährungs-Vortrag zum Thema „Reiningung“ und eine Detox-Yogaklasse.

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

April 16, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square