November Lockdown Yogachallenge

Bleibe aktiv und gesund während des Lockdowns mit unserer Yogachallenge.

Der Schweinehund Zuhause ist schwieriger zu überwinden, daher bietet Dir die Challenge einen schönen Anreiz, aktiv zu bleiben. Das schöne an einer Challenge ist auch, dass sie einen Zusammenhalt unter den Teilnehmern schafft, daher bieten wir ein freiwilliges wöchentliches Zoom Meeting zum Austauschen und Fragen stellen.

Natürlich gibt es wie jedes Mal auch etwas zu gewinnen. Unter allen erfolgreichen Teilnehmern werden folgende Gewinne verlost.

Eine Monatskarte

Zwei Wochenkarten

Drei Ölmischungen von Nelli zusammengestellt


Wie funktioniert es? Ganz easy. Mache 20 Klassen in 30 Tagen. Ok, ganz easy ist das nicht aber die Regeln sind furchtbar einfach. 20 Klassen. Egal welche, egal, wie Du Deine Pausen legst. Wir zählen nur die 20 Teilnahmen. Ausgenommen sind die 30 Minuten Meditationen, die darfst Du als süßes Topping zu Deiner Praxis zählen :)


Die Kurse für Zuhause sind 60 bis 75 Minuten lang, weil die Konzentration Zuhause schneller nachlässt und die Gruppendynamic fehlt. Dafür kannst Du öfter mal eine Klasse einschieben.


Wie überprüfen wir die Teilnahme? Es zählen nur die Liveklassen. Du musst live dabei sein und wir können sehen, ob Du im Livestream warst oder nicht. Wenn Du mit einer Aufzeichnung praktizierst, zählt dies erstmal nicht. Wenn Du es schaffst, Deine Praxis zu beweisen, sind wir offen, aber bitte schickt keine 90 minütigen Videos und Dein Mitbewohner kann es auch nicht bezeugen. Wir sind hier ja nicht beim Standesamt ;)


Speziell für die Challenge gibt es eine Challenge Monatskarte für 90 Euro. Mit dieser hast Du Zugang zu allen Onlineklassen, der Videothek und dem wöchentlichen Meeting. Mit Kauf dieser Karte meldest Du Dich automatisch für die Challenge an.

Wenn noch Fragen offen sind, schreibe uns gerne eine Email an info@berlinhotyoga.de.

Wir freuen uns mit Dir zu praktizieren

Nelli und alle Lehrer von Berlin Hot Yoga

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square