Alchemy Soundbath & Yoga Nidra

Endlich sind unsere Pforten wieder geöffnet und wir laden Dich ein, ein Fest der Entspannung mit uns zu genießen. Endlich dürfen wir uns wiedersehen und es geht zurück auf die Matte. Diesmal in der Horizontalen: Wir reisen mit einer geführten Yoga Nidra Meditation und den Klängen der Alchemy Crystal Bowls in die Tiefenentspannung.

Yoga Nidra ist die Wissenschaft der Entspannung, die es jedem ermöglicht, tief in die Bereiche des Unterbewusstseins einzutauchen, wodurch mentale Spannungen gelöst werden und Harmonie in allen Facetten unseres Seins hergestellt wird. Die meisten Menschen denken, dass Entspannung einfach sei: Zurücklehnen und Augen schließen. Aber ganz so einfach ist das nicht! Wenn man nicht frei von muskulären, mentalen und emotionalen Spannungen ist, ist man nie entspannt.

Die Schwingungen der sehr besonderen Alchemy Crystal Bowls harmonisieren deine Gehirnwellen mit Alpha & Theta-Frequenzen. Diese stehen unter anderem für einen Zustand tiefer körperlicher Entspannung und geistiger Ruhe. Der Körper verbindet sich nun mit unserem Unterbewusstsein, unserer Intuition und unserem wahren Selbst. Wir schaffen einen Raum, in dem wir uns erlauben, Dinge zu durchfühlen & Blockaden loszulassen, um so die Kreativität und Schaffenskraft die jedem von uns innewohnt hervorzubringen.

Befreie deinen Körper & dein energetisches Feld von angehafteten Dissonanzen, und öffne Dich Deiner Wünsche und Visionen.

Energy Exchange: 30€

Aufgrund der derzeitigen Situation sind die Plätze begrenzt und wir bitten Voranmeldung.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square