YOGA NIDRA MIT DINO AM 24.08.2019

July 1, 2019

Das Leben bedeutet stetige Veränderung! Wer in letzter Zeit bei uns war, weiß, wie sehr sich der Weg zu uns ins Studio verändert hat. Wir finden, dass unsere Yogaschüler super entspannt mit dieser Baustelle vor der Tür umgehen und deswegen gibt es eine  kostenfreie Yoga Nidra Klasse am 24. August um 10.15 Uhr. 

Ja, Du hast richtig gelesen. Wir möchten uns für die Geduld, Gelassenheit, die Ironie und die Treue bedanken. Von Herzen!l

 

 

Yoga Nidra ist die Wissenschaft der Entspannung, die es jedem ermöglicht, tief in die Bereiche des Unterbewusstseins einzutauchen, wodurch mentale Spannungen gelöst werden und Harmonie in allen Facetten unseres Seins hergestellt wird. Die meisten Menschen denken, dass Entspannung einfach sei: Zurücklehnen und Augen schließen. Aber ganz so einfach ist das nicht! Wenn man nicht frei von muskulären, mentalen und emotionalen Spannungen ist, ist man nie entspannt. 

Durch die Praxis des Yoga Nidra entspannen wir uns nicht nur, sondern strukturieren und reformieren unsere gesamte Persönlichkeit von innen heraus. Entspannung und Seelenfrieden sind das Geheimnis der Transformation.

 

Mitzubringen: Yogamatte, Handtuch (für ein Kopfkissen), etwas, um die Augen abzudecken.

 

Der Kurs findet in deutscher Sprache statt!

 

Wann? 24. August Uhrzeit? 10.15 -11.15 Uhr Kosten? kostenfrei.

Ameldung? Verbindliche Anmeldung nur im Studio möglich!

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

April 16, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square