top of page

Geburtstagsfeierei


Im August wird unser schönes Studio sechs Jahre jung. Für diesen Anlass haben wir uns etwas feines für Euch überlegt. Eine Yin Yoga Stunde mit Livemusik und wer möchte kann anschließend noch mit uns anstoßen auf sechs wundervolle Yogajahre und viele, die noch kommen werden. Diese besondere Yin Yoga Stunde ist ein Geschenk von uns für Dich und daher kostenfrei. Wer es nicht zum Yoga schafft, kann auch nur zum Gläserheben vorbeikommen. Wir freuen uns über jedes Lächeln.

Für die Yogaeinheit bitten wir um verbindliche Anmeldung unter info@berlinhotyoga.de

Save the Date: 11. August 2018 von 17-18.30 Uhr mit anschließendem Gläserheben!

Hier ein kleiner Einblick in die wundervolle Musik von Kirbanu, die unsere Yin Yoga Stunde musikalisch begleiten wird.


Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page