WORKSHOP-WOCHENENDE MIT PATRICK BEACH

January 16, 2017

 

Mit großem Stolz können wir verkünden: Patrick Beach, der weltweite Yoga-Star mit über 268.000 Fans auf Instagram, kommt am 25. und 26. Februar 2017 nach Berlin! Und nicht nur das: Er kommt mit seinem deutschlandweit einzigen Workshop EXKLUSIV zu Berlin Hot Yoga! 

 

Patrick Beach gehört zu den einflussreichsten Yogalehrern weltweit und hält regelmäßig seine heißbegehrten Workshops, Retreats und Trainingsmodule ab. Seine starke Präsenz sowie sein Engagement mit der Marke H&M und zahlreichen Yoga-Online-Plattformen wie Cody-App erlauben es ihm, Yoga bis in die letzten Winkel der fünf Kontinente zu verbreiten. Patrick Beach ist ein Yoga-Missionar, der sich und seine Sache auch regelmäßig in Magazine wie die Cosmopolitan UK, Yoga Digest oder das People Magazine katapultiert. Beach ist Yoga. Beach ist Kult.

 

Er unterrichtet intensives und flüssiges Vinyasa Yoga, das Kraft aufbaut. Seine oftmals spielerische Art schafft Flexibilität und lädt zur Improvisation mit den Asanas ein. Sein Unterricht sprengt mitunter die starre Ausrichtung anderer Lehrweisen und ermutigt die Schüler zu einer ganzheitlichen Erfahrung, die die Chakren erforscht und ganz besonders das Geist-Körper-Bewusstsein kultiviert.

 

Sichere Dir jetzt schon Dein/e Ticket/s für die begehrten Plätze bei einem seiner vier Workshops an diesem Wochenende! Weitere Infos findest Du auf hier!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

April 16, 2019

Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square