top of page

HALLOWEEN 2016


Hereinspaziert zur gruseligsten Hot-Yoga-Klasse des Jahres: Wir laden Dich an Halloween (Montag, 31. Oktober) um 18.15 Uhr ein, mit uns Blut, Wasser und Schminke zu schwitzen. Ob mit oder ohne Kostüm, das entscheidest natürlich Du - jedoch kannst Du Dir mit einem Kostüm unseren Gruselgutschein im Wert von 5 Euro sichern. Verwandele Dich und Dein Yoga-Outfit mit 2-3 Accessoires und Schminke in einen Yogazombie, Mattenteufel oder die abgeschlachtete Ballerina von nebenan. Je blutiger, je besser: Schließlich soll Dein Mattennachbar auch was davon haben.

10% Rabatt auf alle Karten*

Und Du kannst noch mehr sparen an Halloween. Und zwar nur an Halloween! Komme am Montag (31. Oktober) zu uns ins Studio und deck` Dich mit Yoga-Karten für die bevorstehende Wintersaison ein. Denn nur dann kannst Du 10% sparen beim Kauf einer Yoga-Karte Deiner Wahl (*ausgenommen sind Einzel-, Halbjahres- und Jahreskarten).

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page