Suche
  • Nelli Nolde

YIN YOGA & MANTRA mit Kirbanu & Nelli 04.04.2020 14:00-16:30 Uhr


Die australische Musikerin Kirbanu & Studioinhaberin Nelli bieten dir eine Kombination aus beruhigender Mantra Musik, Meditation und Yin Yoga und laden Dich ein, die Welt für eine Weile hinter Dir zu lassen und Dich vollständig auf Dich selbst zu konzentrieren.

Im ersten Teil des Workshops reisen wir zusammen durch eine Herzöffnende Yin Yoga Sequenz, begleitet von wunderbaren Mantras, die dein Herz berühren werden. Jede Asana gibt dir die Zeit und den Raum dich zu entspannen, dich ganz dem Moment hinzugeben und den Atem frei fließen zu lassen. Dies ermöglicht dir, zu innerer Ruhe zu kommen und dich von allen Spannungen zu lösen. Die achtsamen und beruhigenden Mantren unterstützen Dich auf dieser Reise, begleiten Dich durch jede Pose und beruhigen deinen Geist.

Im zweiten Teil feiern wir zusammen die Kraft des Mantras, um als Gemeinschaft zusammenzukommen, unsere Stimmen zu teilen und uns mit etwas Größerem als uns selbst zu verbinden!

Wir erlernen grundlegende Stimmtechniken für das Singen von Mantras und erfahren, wie Mantras uns als meditatives Werkzeug dienen können, um uns zu zentrieren und uns wieder mit unseren inner liegenden Natur zu verbinden.

Über Kirbanu: Kirbanu, ist eine australische Voice Trainerin, Empowerment Coach und Yogi-Musikerin. Nachdem sie innerhalb der letzten 5 Jahre über 500 Konzerte veranstaltet hat (viele in Kombination mit Yoga) und nun weltweit Gesangsworkshops unterrichtet, erkennt sie die Notwendigkeit eines klaren und sicheren Selbstausdrucks, welcher sich im Einklang mit Körper, Geist, Herz und Seele befindet. Kirbanus Musik nimmt Dich mit in die Tiefen ihrer selbst, auf eine schmerzhaft ehrliche und inspirierende Reise der Selbstfindung. Ihre Musik ist dabei das Ventil und Werkzeug zugleich. Auf sanfte Art und Weise erforschen ihre Lieder und Mantras dabei innere Kämpfe und existentielle Fragen und zelebrieren dabei vor allem aber das Leben selbst, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Wann? 04.04.2020 Uhrzeit? 14-16.30 Uhr

Kosten? 35 Euro Early Bird bis 29.2.20. Danach 40 Euro

Zur Anmedlung!

Links zu Kirbanu:

Neues Mantra | Website | Ihr Online Course | Social Media |

Ihre Musik auf Spotify, iTunes, Apple Music @kirbanu

#YinYoga #LiveMusik #Mantra #MantraSingen #Meditation #BerlinHotYoga #Berlin #Friedirchshain

6 Ansichten