Suche
  • Nelli Nolde

YOGA NIDRA mit Dino am 18.05.2019


Ein Geschenk an alle Challengeteilnehmer, die noch im Rennen sind! Unsere Frühlingschallenge geht auf die Zielgerade zu und fordert den Einen oder Anderen in seinem Durchhaltevermögen!

Für alle, die ihre Matte noch hochhalten, haben wir ein kleines Geschenk für zwischendurch: Eine kostenlose Yoga Nidra Session

Natürlich dürfen auch alle anderen gegen eine Gebühr von 15 Euro teilnehmen.

Yoga Nidra ist die Wissenschaft der Entspannung, die es jedem ermöglicht, tief in die Bereiche des Unterbewusstseins einzutauchen, wodurch mentale Spannungen gelöst werden und Harmonie in allen Facetten unseres Seins hergestellt wird. Die meisten Menschen denken, dass Entspannung einfach sei: Zurücklehnen und Augen schließen. Aber ganz so einfach ist das nicht! Wenn man nicht frei von muskulären, mentalen und emotionalen Spannungen ist, ist man nie entspannt.

Durch die Praxis des Yoga Nidra entspannen wir uns nicht nur, sondern strukturieren und reformieren unsere gesamte Persönlichkeit von innen heraus. Entspannung und Seelenfrieden sind das Geheimnis der Transformation.

Mitzubringen: Yogamatte, Handtuch (für ein Kopfkissen), etwas, um die Augen abzudecken.

Der Kurs findet in englischer Sprache statt!

Wann? 18. Mai Uhrzeit? 10.15 -11.15 Uhr Kosten? 15 Euro.

Für Challengeteilnehmer kostenlos!

#Yoga #YogaNidra #Entspannung #BerlinHotYoga

0 Ansichten