Suche
  • Nelli Nolde

INFOABEND DETOX (14.3.19)


Der Markt ist voll von Nahrungsergänzungsmitteln und speziellen Produkten zur Entgiftung, mehr Leistungsfähigkeit und besserer Fitness. Oft stellt sich die Frage: Brauche ich das wirklich? Was können diese Produkte, was mein täglicher Apfel nicht kann! Zur Klärung solcher Fragen gibt es am 14. März um 17 Uhr einen Infoabend im Studio. Nelli erklärt als Ernährungsberaterin, was für eine Entgiftung wichtig ist (auch ohne fancy Produkte) und welchen Einfluss die Ernährung auf Deine Yogapraxis hat.

Zusätzlich werden die ganzheitlichen und frischen Produkte von Ringana vorgestellt, die sie als Ernährungsberaterin überzeugt haben. Egal ob Du entgiften möchtest oder einfach nur mal zuhören möchtest, es sind alle herzlich zum kostenlosen Abend eingeladen.

Wann:14. März um 17.00 Uhr

Wo: Berlin Hot Yoga

Kosten: Kostefrei

Anmeldung: unter info@berlinhotyoga.de


58 Ansichten