FREQUENTLY

ASKED

QUESTIONS

Meine Yogakarte ist abgelaufen. Verfallen jetzt die restlichen Kurse?

Beim Kauf einer neuen Karte verlängert sich die Laufzeit Deiner alten Karte um die gleiche Laufzeit Deiner neuen Karte. So einfach ist das.

 

Muss ich bei der Starterkarte die zehn Tage hintereinander machen oder kann ich diese auf ein halbes Jahr verteilen?

Mit der Starterkarte kannst Du in zehn aufeinanderfolgenden Tagen jeden Kurs auf dem Stundenplan besuchen. Beachte: Es sind zehn Tage und nicht zehn Klassen! Du kannst theorethisch auch jeden unserer Kurse in dieser Zeit besuchen.

 

Ich habe Handtuch, Yogamatte, Wasser, Yoga-Bekleidung vergessen. Was nun?

Handtücher und Matten kannst Du Dir bei uns im Studio gegen eine Gebühr von 2 Euro ausleihen. Wasser und Yoga-Klamotten kannst Du käuflich erwerben.

 

Ich gehe zum ersten Mal zum Yoga. Muss ich mich vorher anmelden?

Nein. Eine Anmeldung ist nie erforderlich. Unser Yogaraum ist groß und wir haben noch nie jemanden nach Hause schicken müssen.

 

Habt Ihr Duschen und Umkleiden?

Wir haben geschlechtergetrennte Umkleiden und Duschen. Die Umkleiden sind mit einem Fön ausgestattet. Die Duschen mit Duschen.

 

Ich spreche kein Englisch. Kann ich trotzdem die englischsprachigen Kurse besuchen?

Du kannst alle Kurse besuchen. Wenn Du kein Englisch verstehst, kannst Du einfach bei den anderen Schülern abgucken. Die meisten unserer englischsprachigen Lehrer können Dir zumindest auf Deutsch Korrekturen geben.

 

Ich war krank und konnte nicht zum Yoga kommen. Jetzt ist meine Karte abgelaufen. Was kann ich tun?

Wir freuen uns, dass Du wieder gesund bist. Wenn Du ein Attest vorweisen kannst, können wir problemlos die Laufzeit Deiner Karte verlängern.

 

Ich ziehe weg aus Berlin / bin weggezogen. Kann ich meine Karte zurückgeben?

Das ist schade. Bei einem Umzug kommst Du lediglich aus den Halb- und Jahresverträgen raus. Alle anderen Karten können wir Dir nicht erstatten.

 

Ich würde gerne meine Freunde mitbringen. Kann ich das von meiner 10er-Karte abknipsen?

Das klingt verlockend: Aber nein. Die Karten sind nicht übertragbar. Deine Freunde müssen sich eine eigene Karte kaufen.