top of page
20220507_Mahalaya_Yoga_Studio-0262_WEB_RES.jpg

NEWS

NEWS

AKTUELLES

Wir konnten diese Seite nicht finden
Entdecke andere spannende Beiträge in diesem Blog.
PRESSE

PRESSE
 

MITTEN IN DIE PRESSE REIN
 

Hardgainer Crue beim Hot Yoga

Die Hardgainer Crew existiert seit Sommer 2016 auf YouTube, jedoch kennen sich ihre Mitglieder bereits seit mehreren Jahren. Sie kombinieren erfahrenes Fachwissen im Bereich Kraftsport, Bodybuilding und Ernährung mit humorvollen sowie unterhaltsamen Inhalten. Soll heißen: Sie stellen sich in tapferen Selbstversuchen den ihnen nicht ganz alltäglichen Herausforderungen des Balletts oder Kartfahrens; eruieren hintergründig, wie Hipster wirklich trainieren oder bekommen auch mal von einem MMA-Kämpfer buchstäblich auf´s Maul. Das alles ist natürlich nichts im Vergleich zu einer kostenlosen und extraheißen Probestunde bei Berlin Hot Yoga...

Erfahrungsbericht Hot Yoga im Mahalaya Yoga

Wer über zehn Jahre lang im Treatmentraum nach Leading Standards Öl verteilt hat, der jongliert nicht nur mit dem Begriff Spa, sondern lebt ihn auch. So wie Jenny (aka Jennifer Ospelt), ihres Zeichens Physiotherapeutin mit abgeschlossenem Wellness & Spa Management Studium. Mit dieser Profession im Gepäck startete Jenny 2012 ihren I Love Spa-Blog, der sich mittlerweile zu einem der größten Blogs rund um die Themen Spa, Wellness, Yoga und Naturkosmetik gemausert hat. Chapeau! Neulich war Jenny bei uns zu Gast. Und hat auch was dazu geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

​

Hier geht´s zum Artikel...

Interviwe mit Nelli Nolde, Gründerin von Mahalaya Yoga über Female Empowerment

Fielfalt.de ist eine Female-Empowerment-Community und stellt als solche regelmäßig mutige und starke Frauen vor, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und etwas wagen. So wie Nelli Nolde (Inhaberin von Berlin Hot Yoga), die im Interview mit Fielfalt verrät, wie man als Unternehmensgründerin mit Kind den Spagat zwischen Wahnsinn und Yoga meistert.

Interview mit Nelli Nolde, Inhaberin von Berlin Hot Yoga
Hot Yoga (Bikram Yoga) im Test in Berlin

Wie anstrengend ist Bikram Yoga, wenn man drei Jahre intensives Kampfsport-Training in Kickboxen und Taekwondo hinter sich hat? Dieser Frage ging Anna Kowalke vom Newsblog suchdichgruen.de in einer 30-Tage-Challenge bei Berlin Hot Yoga nach.

​

Berlin Hot Yoga im Test auf suchdichgruen.de

Bild: Such Dich Grün

Hot Yoga, Bikram Yoga, im Test in Berlin

Das erste Mal ist immer aufregend. Erst recht, wenn man dabei gleich von einem kompletten Kamerateam begleitet wird. Von ihrem Versuch, Frisur, Make-up und Hot Yoga unter einen Hut zu bekommen und was das mit einem macht, berichtet Reporterin Louisa Thomas in einem Videobeitrag auf Welt.de

Welt-Reporterin Louisa Thomas testet Berlin Hot Yoga

Screenshot: www.welt.de

Interview mit Nelli Nolde, Gründerin von Mahalaya Yoga mit Kim Stelling

Kim Jasmin Stelling ist Eventmoderatorin mit eigenem Youtube-Chanel. Unter der Rubrik "KiM fragt..." veröffentlicht sie dort unregelmäßig Interviews mit interessanten Menschen. Vor Kurzem war sie zu Besuch bei Nelli (Inhaberin von Berlin Hot Yoga) und entlockte ihr, warum sie "Yoga in der Sauna" entwickelt hätte, wenn es das nicht schon gegeben hätte und was Sie ihrem Sohn auf die Frage "Was ist Yoga?" antworten würde...

bottom of page